web creation software

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wir aben eine Reihe von Regeln aufgestellt, die unsere Besucher bei der Nutzung dieser Website beachten müssen. Bitte lesen

die sich diese Nutzungsbedingungen und insbesondere die Abschnitte zu Haftungsbeschränkungen sorgfältig durch, da Sie durch die Nutzung dieser Website Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen geben

Informationen über uns :

www.fondation-hubert-looser.ch und www.fondationhubertlooser.ch.

FONDATION HUBERT LOOSER

Freudenbergstrasse 140

: Änderungen der Nutzungsbedingungen und unserer Website :

Wir können diese Bedingungen jederzeit durch Änderungen auf dieser Seite überarbeiten. Bitte besuchen Sie diese Seite regelmässig, um etwaige, für Sie bindende Änderungen zur Kenntnis zu nehmen.

Wir können unsere Website von Zeit zu Zeit aktualisieren und den Inhalt jederzeit ändern.

: Zugriff auf unsere Website :

Während wir bestrebt sind, die Erreichbarkeit unserer Website für Benutzer jederzeit zu gewährleisten, können wir nicht garantieren, dass unsere Website oder der Inhalt immer und ununterbrochen verfügbar ist. Wir können die gesamte Website oder Teile davon ohne vorherige Benachrichtigung an Sie sperren, einstellen, löschen oder ändern und sind Ihnen gegenüber nicht haftbar, wenn unsere Website zu einem bestimmten Zeitpunkt oder für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbare Rechte an geistigem Eigentum :

Wir sind Inhaber oder Lizenznehmer/Partner aller Rechte am geistigen Eigentum an unserer Website und dem dort veröffentlichten Material. Diese Werke sind weltweit durch Urheberrechtsgesetze und Verträge geschützt, und alle Rechte bleiben vorbehalten.

Sie können zwar für den persönlichen Gebrauch diese Website ausdrucken und Auszüge von dieser Website auf Ihren Computer herunterladen, dürfen jedoch die Inhalte der Website, auch keine Bilder, auf Ihrer eigenen Website oder auf irgendeine andere öffentliche oder kommerzielle Weise verwenden, ohne vorher unsere schriftliche Genehmigung einzuholen. Das bedeutet, dass Sie keinen Teil unserer Website veröffentlichen oder weiterverbreiten dürfen, sofern Sie kein Lizenznehmer unserer Produkte sind. Sie dürfen das Material, das Sie ausgedruckt oder heruntergeladen haben, in keiner Weise verändern, zurückentwickeln, disassemblieren oder anderweitig in eine andere Form bringen.

Sie können auf unsere Startseite verlinken, sofern dies auf eine angemessene und rechtmässige Weise erfolgt, die unseren Ruf nicht schädigt oder ausnutzt. Sie dürfen den Link nicht so gestalten, dass irgendeine Form der Verbindung, Genehmigung oder Billigung unsererseits angedeutet wird, wenn diese nicht vorhanden ist.

Soweit nicht anders angegeben, sind alle auf dieser Website verwendeten Warenzeichen Eigentum von Fondation Hubert Looser (kurz FHL)

: Keine Gewähr der Informationen :

Wir unternehmen zwar angemessene Anstrengungen, um die Informationen auf unserer Website aktuell zu halten, gelegentlich können jedoch Fehler auftreten. Aus diesem Grund geben wir weder ausdrückliche noch stillschweigende Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien, dass der Inhalt auf unserer Website richtig, vollständig oder aktuell ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Fehler sofort berichtigen, sobald wir sie bemerken, empfehlen Ihnen jedoch dringend, Informationen und Spezifikationen zu überprüfen. FHL übernimmt keine Haftung, wenn solche Informationen von Ihnen nicht auf diese Weise überprüft wurden.

: Haftungsbeschränkung :

Keine dieser Bedingungen schliesst unsere Haftung im Todesfall oder bei körperlicher Verletzung aufgrund von Nachlässigkeit durch uns aus oder schränkt diese ein; Gleiches gilt bei Betrug, arglistiger Täuschung oder im Falle einer sonstigen Haftung, die rechtlich nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt werden kann. Wir unternehmen zwar angemessene Anstrengungen, um die Informationen auf unserer Website aktuell zu halten, schliessen jedoch im rechtlich zulässigen Ausmass alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Bedingungen, Garantien, Gewährleistungen und Bestimmungen aus, die für unsere Website oder deren Inhalt gelten könnten. Weder wir noch unsere verbundenen Unternehmen oder Personen und Unternehmen, die bei der Entwicklung, Erstellung, Produktion oder Bereitstellung des Materials und der Informationen auf dieser Website geholfen haben, sind für Verluste oder Schäden aus Ihrer Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung der Website bzw. Ihrer Nutzung oder Ihrem Vertrauen auf den Inhalt der Website haftbar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch Viren, Angriffe oder anderes technologisch schädliches Material verursacht wurden, das aufgrund der Nutzung unserer Website Ihre Computerausstattung, Computerprogramme, Daten oder anderes urheberrechtlich geschütztes Material infiziert haben könnte. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt von Websites, die mit unserer Website verlinkt sind. Wir sind nicht für Verluste oder Schäden haftbar, die Ihnen durch die Nutzung solchen Inhalts entstehen. Geltendes Recht:Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihre Ausgestaltung unterliegen Schweizerischem Recht und der ausschliesslichen Rechtsprechung der Gerichte in der Schweiz. Wenn Sie sich entscheiden, diese Richtlinie zu ignorieren, oder sie nicht zur Kenntnis genommen haben und Ihre Idee mit uns teilen, sollten Sie wissen, dass ungeachtet des Inhalts, der Methode oder des Mediums Ihrer Einsendung und der Reaktion eines FHL darauf folgende Regeln angewendet werden. Wir können Ihnen kein Feedback zu Ihrer Idee geben. Sie verzichten automatisch auf alle gesetzlichen Rechte an Ihrer Idee. FHL wird somit keine finanzielle oder sonstige Entschädigung leisten, wenn eines unserer Produkte oder eine unserer Dienstleistungen teilweise oder vollständig mit Ihrer Idee identisch oder dieser ähnlich ist.

Wir werden Ihre Idee nicht vertraulich behandeln. Wir senden Dokumente, die Sie zur Erklärung Ihrer Idee an uns senden, nicht an Sie zurück.Trotzdem noch Interesse? Dann senden Sie Ihre Idee an nachfolgende Adresse. Indem Sie uns kontaktieren,

erklären Sie sich automatisch mit den oben genannten Regeln einverstanden. Und denken Sie daran, dass Sie keine Antwort von uns erhalten werden .